Umzug geht schneller vorran als erwartet.

Guten Abend! :P

Habe mich das ganze WE dran gesetzt & den Umzug vorbereitet. Jetzt bin ich zu 90% fertig. Das einzigste, was noch fehlt ist der Main-Bereich, IHR - meine Affilates, ein Gästebuch & ein "Kommentarblog" In nächster Zeit werde ich die Buttons von meinen Affis hochladen & verlinken, das ist auch nochmal viel Arbeit & den Rest halt. Aber das aller, aller gröbste ist abgehackt. War sauuu viel Arbeit! .. Aber ich bin froh, dass ich bald endlich umziehen kann. Der andere Server ist viel besser. Und, man mag es nicht glauben: auch noch werbefrei dazu!
Ist zwar sau anstrengend ohne Frontpage, aber was nimmt man nicht alles in Kauf. Ach ja, das Layout für die ich sag mal neue Chica ist auch schon fertig & alles eingebunden (: - ich bin so stolz! :3 .. jetzt genieße ich noch das Rest WE & morgen muss ich leider zur fröhlichen Familienfeier. rofl

Bis dann ihr Lieben! & seit mal brav hier am Kommis schreiben okay? Ist ja nix loouuuus hier ! ;-(

6.12.08 21:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kati / Website (7.12.08 16:19)
Unter the end und dann auf be affi =)

LG, Kati

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de